AIG begann seine Tätigkeit im Luxemburg im Juli 1995, um paneuropäische und multinationale Programme zu unterstützen und lokale Unternehmen zu versichern. Wir sind stolz darauf, eine Reihe der führenden Benelux-Unternehmen sowie unzählige Einzelpersonen zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Unser Engagement für den Service und unsere fundierten
Branchenkenntnisse haben uns geholfen, einen weltweit anerkannten Ruf für hervorragende Leistungen in den Bereichen der gewerblichen, industriellen und persönlichen Versicherungen zu erhalten. Unsere Aktivitäten erstrecken sich auch auf die Verbrauchermärkte, auf denen wir eine breite Palette von Produkten für den Verkauf an den Endverbraucher über Makler, Affinitätsgruppen, Arbeitgeber und Finanzinstitute anbieten.
Unsere Finanzkraft und unser Sicherheitsniveau, das nur von wenigen anderen Versicherungsgesellschaften erreicht wird, ermöglichen es uns, finanzielle Verpflichtungen gegenüber den Versicherungsnehmern jetzt und auch in Zukunft zu erfüllen.
Wir bieten Belux-Versicherungsprodukte für Privatpersonen und Unternehmen an.
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Alle Reklamationen können an die folgende E-Mail Adresse geschickt werden:
Kontakt Details
Für Hilfe oder weitere Informationen können Sie uns unter folgender Nummer erreichen:
+352 2700 72 01
Die Erfahrung eines Verlustes kann eine verheerende Erfahrung sein. Egal ob groß oder klein, unsere Priorität ist, Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen gleichzeitig die persönliche und proaktive Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen, um Sie oder Ihr Unternehmen wieder auf die Beine zu bringen. Wir helfen Ihnen nicht nur, wenn ein Schaden eintritt, sondern werden Ihnen auch dabei unterstützen, potenzielle Schäden von vornherein zu mildern. Durch unsere globalen Schadensfalldaten, die Analyse von Betrugstrends und unser Fachwissen über neue Unsicherheiten helfen wir Ihnen, Ihre Risiken effektiver zu reduzieren und zu steuern.
AIG verfügt über Schadenexpertise in ganz Europa, deren Hauptaufgabe es ist, den Schadenprozess von Anfang bis Ende zu managen. Im unglücklichen Schadensfall stehen Ihnen unsere lokalen Schadenteams zur Verfügung:
Darüber hinaus entwickeln wir unser Angebot an Mehrwertdienstleistungen zur Unterstützung unserer Kunden und Makler kontinuierlich weiter, indem wir Maßnahmen zur Schadenverhütung oder -minderung ergreifen und mit Spezialisten aus den Bereichen Schaden, Rehabilitation und Öffentlichkeitsarbeit zusammenarbeiten, um die Auswirkungen der Auswirkungen im Schadenfall zu minimieren.